about me ...

Beatrix Bolt

Hallo! Ich bin Yogalehrerin, Treuhänderin, Hobby-Handarbeits-Frau, See- und Meer-Seglerin, Hobby-Fotografin und Mutter drei erwachsener Kinder. seabag.ch ist mein neues Projekt für Taschen und Rucksäcke aus rezyklierten Segeln und Blachen.

 

Ich bin 64 Jahre alt und teilpensioniert. Ich habe entschieden, endlich alles das zu machen, was mir Freude bereitet. Alles andere lasse ich jetzt los. Mehr weglassen, mehr geniessen, mehr Freunde treffen, mehr Lachen, mehr Freude haben am Leben. So ist das!

 

Jetzt kommen meine kreativen Ideen und Projekte, die ich seit Jahren in mir trage, zur Umsetzung. Hurra, das ist cool und die Fetzen fliegen! Startkapital ist eine Profinähmaschine von Bernina. Die steht bereit.! Und jetzt Achtung fertig los und Mast und Schotbruch ...

 

Sei gespannt .... 

 

cu soon here ...

Beatrix Bolt