... und tu dir die Nähte ein!

Hier werden die ersten genähten Unikate geboren. Diese dienen als handgefertigte Auswahl.  Genähte Kleidungsstücke fertige ich auf Auftrag hin in der gewünschten Konfektions-Grösse an.


Yogakleider, T-Shirts, Freizeithosen und Pyjamas gehören in mein Sortiment. Hier eine erste Auswahl an gemütlichen Hosen mit viel Bewegungsfreitheit für das Spielbein ...

Weit das Bein - schmal die Taille, die beste Lüftung an heissen Sommertagen ...

Viscose mit Baumwollband

Arbeit CHF 120.00

zuzügl. Materialkosten

Farbenfroh für coole Yoginis und mutige Yogis, 3/4 lang mit viel Beinfreiheit für den Lotussitz ...

Viscose mit Baumwolle

Arbeit CHF 120.00

zuzügl. Materialkosten

Figurnah am Po - grosszügig im

Bein, 7/8 lang. Gute Laune und gut eingehüllt an bewölkten Tagen ...

Mischgewebe

Arbeit CHF 120.00

zuzügl. Materialkosten

 



Material und Muster nach deiner Wahl

babet bünzli hat kein Materiallager. Ich begleite und berate ich dich gerne beim Stoffeinkauf. Diese Zusatz-Dienstleistung biete ich gegen ein feines Mittagessen an.


Und ausserdem im Angebot:

- genähte Yogakissen

- Kissen neu überziehen

- Hosen kürzen

- Ärmel kürzen

- u.v.m.

Ich tut dir eben die Nähte ein ...

Und ja: ich bin ein kurzarmiges und kurzbeiniges Geschöpf und habe viiiel Erfahrung im Kürzen von Kleidungsstücken ... :-)

Die Preise hängen von Material und Qualität ab. Gerne unterbreite ich dir eine Offerte.


Stay in touch, cu soon ...

 

Beatrix Bolt