ich dreh dir einen Strick ...

Pullis, Jacken und Ponchos

Zickzack und Melone

Baumwoll-Pulli, 2-farbig, 3/4-Ärmel, handgestrickt,

used und einwandfrei

Grösse S

CHF 75.00

Red blossom tree

Sommerfarben-Baumwoll-Pulli, mehrfahrbig, 3/4-Ärmel, handgestrickt,
used und einwandfrei

Grösse S

CHF 75.00

Greenpiece

Bändchen-Baumwoll-Pulli, mit bezaubernder Häkelbodüre, 3/4-Ärmel, handgestrickt,

used und einwandfrei

Grösse S

CHF 75.00


Girasole grandioso

Aufwändig gehäkelter, fantasivoller Baumwoll-Pulli, 3/4-Ärmel, handgefertigt, neu

Grösse S

CHF 175.00

L'olivier enchanté

Attraktives Business-Jäckli, Baumwoll-Gemisch, 3/4-Ärmel, handgestrickt, neu

Grösse S

CHF 175.00


Schirme, Charme und Zitrone

Ajour-Jäckli, Baumwollgemisch, 3/4-Ärmel, ideal zum Sommerkleid,

used und einwandfrei

Grösse S

CHF 95.00

Gris en gris - morceau préféré

Poncho im Ajourmuster, ideal für die Übergangszeit, Baumwollgemisch

Grösse S - L

CHF 325.00

 


Du siehst, alles Unikate und alle haben einen passenden Namen erhalten. So habe ich sie zum Leben erweckt, als dein handgestricktes Lieblingsstück.


"used"-Produkte sind in einwandfreiem Zustand und wurden nur wenige Male getragen. Der Preis für diese Kleidungsstücke ist daher wesentlich tiefer.

 

Bei Bedarf kannst du mir schreiben und die genauen Masse deiner bevorzugter Strickware anfordern. Noch besser kommst du in bei mir vorbei und probierst dir dein Lieblingsstück an (Terminvereinbarung notwendig).

Ich freue mich, von dir zu hören und dir eines meiner Strick- oder Näh-Kinder ans Herzen zu legen.